Über KAMPAJOBS - der Jobbörse für Stellen in Nicht-Regierungs-Organisationen (NGO

Kampajobs Deutschland (es gibt auch Kampajobs Schweiz - kampajobs.ch) wurde 2016 gestartet. Die Jobbörse wird betrieben von Ingo Bokermann, CampaignOnline in Zusammenarbeit mit der Kampagnenforum GmbH, Zürich - dem Betreiber von Kampajobs.ch.

NGO-Jobanbieter und kluge Köpfe mit großem Herzen zusammen bringen

Die Idee entstand aus unserer Erfahrung vom Kampagnenforum und CampaignOnline in der Zusammenarbeit mit NGOs. Beide beraten seit über zehn Jahren NGOs bei ihren Kampagnen. Wir wollten eine Online-Jobbörse schaffen, die Zielgenau Menschen anspricht, denen eine sinnvolle Arbeit mehr bedeutet als der reine Lohn. Wir wollen HR-ManagerInnen in NGOs die Plattform bieten aus der sie kluge Köpfe mit großem Herzen finden, die qualifiziert sind um z.B. als FundraiserIn, CampaignerIn oder Medienprofi ihre Organisation und ihr Engagement weiter zu entwickeln.

Der Support technische Support von Kampajobs.de wird von von der Kampagnenforum GmbH geleistet. Es ist gut möglich, dass am Support-Telefon mal eine nette schweizer Stimme erklingt.

Ingo Bokermann war selber viele Jahre lang in NGOs - die meiste Zeit bei Greenpeace - tätig. Seit über 15 Jahren berät er NGOs, Gewerkschaften, Stiftungen und andere Non-Profit-Einrichtungen.