Equilibrium Foundation

Equilibrium Foundation

Über das Unternehmen

Die Equilibrium Foundation gemeinnützige Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) wurde 2014 nach dem Motto „Create a fairer world“ als eine Social Impact Organisation ins Leben gerufen. Seit dem Bestehen engagieren sich nun ehrenamtlich verschiedene interdisziplinär aufgestellte Aktive. Unsere Vision ist es, gerechtere Gesellschaften und ein soziales Gleichgewicht zwischen benachteiligten und privilegierten Menschen in den ärmsten Ländern der Welt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere Mission, benachteiligte Multiplikatoren in den ärmsten Ländern der Welt in den Bereichen Bildung, Kultur und Umwelt zu fördern und zu schulen. Die dazugehörigen Kernaktivitäten der Equilibrium Foundation bestehen im Projektmanagement, der Ressourcenbeschaffung sowie der Aus- und Weiterbildung. Während der vergangenen 7 Jahre ermöglichte die Equilibrium Foundation die erfolgreiche Durchführung von 10 Projekten auf 3 Kontinenten (Asien, Afrika und Amerika). Die gesammelten Spenden wurden in die Projektdurchführung sowie Aus- und Weiterbildung von 423 benachteiligten Kindern, Jugendlichen, Lehrern, Coaches und Trainern investiert. Des Weiteren wurde damit Ausrüstung sowie Lehr- und Lernmaterial beschafft.

Unternehmensgrösse: 
Kleinstunternehmen / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Entwicklungszusammenarbeit
Gesuchte Berufsfelder: 
Ehrenamt, Entwicklungszusammenarbeit, Geschäftsführung, Fundraising
Gesuchte Fachbereiche: 
Pädagogik / Bildung / Coaching, Innovationsmanagement / Entrepreneurship, Management, Organisation / Administration

Ansprechpartner: 

Christine Bujak
Christine Bujak 
Geschäftsführerin
+494060778204

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen