Calliope gGmbH

Calliope gGmbH

Über das Unternehmen

Wir sind davon überzeugt, dass Bildung für alle einfach erreichbar sein soll. Unabhängig davon, wie groß der Geldbeutel der Eltern ist oder auf welche Schule das jeweilige Kind geht. Die gemeinnützige Calliope gGmbH hat zum Ziel, dass jedes Kind ab der Grundschule spielerischen Zugang zu digitaler Bildung und zum Programmieren bekommt.

Wir haben seit 2016 über 250.000 Calliope minis in die Schulen und in die Kinderzimmer der Republik gebracht. Wir haben mit fast allen Bundesländern Pilotprojekte durchgeführt, die allesamt zum Regeleinsatz des Calliope mini geführt haben. Wir haben eine Community aufgebaut, die zahllose Projekt- und Lehrmaterialien publiziert und für alle kostenlos zur Verfügung stellt.

Wir brauchen jemanden mit kaufmännischen Hintergrund, der sich bei sehr flexiblen Arbeitszeiten bei uns und mit uns wohlfühlt!

Unternehmensgrösse: 
Kleinstunternehmen / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Bildung
Gesuchte Berufsfelder: 
Administration, Bildung
Gesuchte Fachbereiche: 
Organisation / Administration, Rechnungswesen / Controlling

Video: 

Ansprechpartner: 

Klaus-Juergen Buß 
CEO/CFO
+491604700830
Der einfachste Weg bei Nachfragen: einfach durchrufen. Ich rufe zurück! Wir suchen eine/n Tausendsassa mit Zahlenverständnis und kaufmännischem Hintergrund. Keine Scheu! Flexible Arbeitzeiten, tolles Team und vieles mehr. Meldet Euch! Klaus

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Fahrtkostenbeteiligung
Flexible Arbeitszeiten
Freie Internetnutzung
Gut erreichbar mit ÖV
Home Office möglich
Weiterbildungsangebote