KAMPAJOBS - Die Stellenbörse für Spezialisten, Praktika und Ehrenämter in der NGO-Welt

Die Online-Jobbörse für die besten Stellen in der Welt der Non-Profit-Organisationen

Non-Profit-Organisationen aus allen Arbeitsfeldern, ob groß oder noch klein, vertrauen bei der Stellenausschreibung auf Kampajobs. Kampajobs ist bereits die Nr. 1 unter den NGO-Stellenbörsen in Schweiz. Jetzt gibt es Kampajobs auch in Deutschland. Wer Spezialistinnen, Profis, Newcomer, Praktikanten oder ganz einfach kluge Köpfe mit großem Herzen sucht, spricht mit einem Inserat auf unserer Website genau seine Zielgruppe an und erspart sich dadurch viel Zeit und Aufwand bei der Selektion der Bewerbungen.

Mit dem Online-Lebenlauf, dem Online-Bewerbungsprozess und dem Talentpool für Organisationen ist Kampajobs viel mehr als eine reine Ausschreibungsplattform. Hier treffen sich NPOs und Interessierte und lernen sich in und außerhalb des Bewerbungsprozesses kennen.

Lieber als Zahlen lassen wir jene sprechen, die uns schon lange das Vertrauen schenken:

«Ob wir die Kampajobs-Plattform vom Kampagnenforum für Stelleninserate des WWF kennen? Ja klar, wir nutzen Kampajobs seit ihrem Beginn vor 11 Jahren und erreichen hiermit direkt unsere Zielgruppe. Insbesondere unsere Praktikumsangebote werden dort von motivierten HochschulabgängerInnen gelesen, die einen Berufseinstieg suchen.»
Holger Spiegel, WWF Schweiz, Human Resources

Aktiviere jetzt den JobAgent in Deinem Profil und erhalte wöchentlich oder täglich die neuesten Stellenangebote per E-Mail. Das Neuste von Kampajobs erfährst Du auch, indem Du Kampajobs auf Facebook und Twitter folgst.

Der Support: Kampajobs ist die Nr.1 NGO-Stellenbörse in Schweiz. Der Betreiber der schweizer Plattform ist die Kampagnenforum GmbH, Zürich. Der Support von Kampajobs.de wird von von der Kampagenforum GmbH geleistet. Es kann also sein, dass am Support-Telefon eine schweizer Stimmer erklingt.

Verantwortlich für Kampajobs Deutschland: CampaignOnline, Ingo Bokermann